zur Startseite
 

Ordinationsfeste im DZiW

AFTER WORK COCKTAIL im DZiW

Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen war das Motto unseres unterhaltsamen After Work Cocktails am 3. Oktober 2013, den wir für das Team unserer zuweisenden Ärzte veranstalteten. In unterhaltsamer Atmosphäre, gemeinsam mit dem EKH, wurde bei köstlichen Cocktails und Snacks gefeiert, gesungen und viel gelacht.

Zu den Fotos

Am 18. Oktober feierten wir Oktoberfest und stellten unser neues volldigitales Mammographie-System vor.

Zu den Fotos

 

Am 20. Mai 2011 feierten wir 110 Jahre Evangelisches Krankenhaus.

Zu den Fotos

 

Ungefähr zwei Mal pro Jahr findet im DZiW ein gemütliches Beisammensein für OrdinationsassistentInnen und Schalterkräfte statt.

 

Am 16. März 2010 fand unser musikalisch untermaltes Frühlingserwachen statt. Die kulinarischen Köstlichkeiten kamen diesmal von Irene Pöhl's Spezialitätenstand und wurden ergänzt durch hausgemachte Köstlichkeiten des Röntgen-Teams.

Zum Foto der Musiker

Zur Speisekarte (pdf Datei, 1,5 MB)

 

Ein weiteres Fest war am 23. April 2009 unter dem Motto 'Tulpenfest', unser Buffet war dabei ein besonderes Highlight – wir freuten uns über zahlreiche BesucherInnen! 

Zu den Fotos

Das erste Treffen in den Räumlichkeiten der Ordination, war am 28. Oktober 2008.
Zu den Fotos